Blog

UK Camp


English in Motion on Tour

Hier geht’s zur Bewerbung!

Infonachmittag UK Camp

„Harry – yer a wizard“

4 Worte, die das Leben von Harry Potter (und damit natürlich auch das Leben aller Leserinnen und Leser) für immer verändert haben.

In unserem UK Camp sind wir unterwegs auf den Spuren von Harry Potter: dem Land, wo der junge Zauberer herkommt, Orte, die JK Rowling besucht hat und inspiriert haben, einer Kultur, die es nicht nur im Buche gibt und einem Spiel, das sich aus einem Roman heraus in der Wirklichkeit etabliert hat.

Die Planung für unser UK Camp läuft und wir freuen uns schon darauf, eine spannende und tolle Woche mit euch in England zu verbringen!

Hier mal einige Details

Es gibt einen Infoveranstaltung, zu dem alle Interessierten herzlich eingeladen sind!

Wann? 24.11.2019 um 17.00 (für Kaffee und Kuchen wird gesorgt)

Wo? In der Moltkestr. 4, 89077 Ulm

Was? Wir stellen euch unser Programm und Teil des Teams vor, besprechen Transport & Accomodation und sind natürlich für alle Fragen da!

Hier sind alle Informationen zu finden, die beim Infonachmittag besprochen wurden:

 

Allgemeine Details rund ums Camp:

Wann? 22.2.2020 – 28. Oder 29.2.2020

Wohin? Eine Reise durch England: wir fangen in London an und arbeiten uns dann in den Norden hoch nach Durham, dem „real life Hogwarts“

Wie viel? Wir rechnen im Moment mit 650€. EiM ist ein gemeinnütziger Verein, das heißt alles, was wir nicht brauchen, wird natürlich auch zurückgezahlt!

Highlights? Ein Besuch der Universal Studios in London, ein real life Quidditch Training, ein Musicalbesuch und natürlich British Culture!

Anmeldung? 24.11 – 15.12

Wenn ihr Interesse habt, dann meldet euch doch einfach unverbindlich unter info@english-in-motion.de und wir setzten euch auf unsere Interessentenliste.

Sobald es dann Updates gibt seid ihr die ersten, die von uns hören!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.